Geschäftsbedingungen:
Der Preis
versteht sich inkl. Steuern & Abgaben, jedoch exkl. Eintritte & sonst. Kosten bzw. Trinkgeld
Bei EU-Firmenkunden geht die USt-Pflicht auf den Leistungsempfänger über
Der pro Person-Preis von € 75 ist ab einer Mindestteilnehmeranzahl von 6 Personen gültig.
Gerne senden wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot, das auf Ihre Zeit und Interessen angepasst ist.
Die Bezahlung
erfolgt in bar vor Ort oder per Überweisung im Voraus.
Die genaue Personenanzahl benötigen wir 3 Tage vor der Tour (um alle Schmankerln zu besorgen bzw. Partner zu informieren)
Diese Personenanzahl dient auch als Verrechnungs-Grundlage.
Eine Stornierung
Eine kostenlose Stornierung ist bis 6 Tage vor der Tour möglich
danach werden Stornogebühren verrechnen:
5 bis 2 Tage: 50%
2 bis 1Tag: 90%
am Tag des Termins: 100%
Verspätungen werden in die Führungszeit mit eingerechnet.
Kontaktieren Sie den Guide bei Änderungen oder Verspätungen unter +43 699 188 20001
Allergien
Bei der Buchung einer Schmankerltour bitten wir Sie uns
Ihre Allergien und Unverträglichkeiten bekannt zu geben.
Für allergische Reaktionen während oder nach Verkostungen sind wir nicht verantwortlich.
Trinkgeld
Trinkgeld ist immer willkommen, aber nicht verpflichtend.
Unsere Kunden geben in der Regel zwischen 5% und 15% des Kaufpreises als Trinkgeld, je nach Dauer und Qualität des Erlebnisses.
Bewertungen
Wir freuen uns auch, wenn Sie sich die Zeit nehmen, Ihr Erlebnis online zu bewerten.
Zur Google Online Bewertung: Kulinarische Abenteuer
Die Haftung des Austria Guides
ist mit der Höhe des vereinbarten Entgeltes beschränkt.
Die Teilnahme an einer Führung erfolgt auf eigene Gefahr.
Es gelten ABGB, DSVOG zugestimmt
Gerichtsstand ist Salzburg.
Führungen werden entsprechend aktueller COVID-Regeln durchgeführt.
Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!